Aktenordner

Erweiterter Filter

KONTAKT zum Fachhändler - Bild anklicken

Keine Ergebnisse gefunden.

Aktenordner & Bundesordner für Ihr Büro

Aktenordner & Bundesordner gesucht? Auf officebase.ch finden Sie das beste Mittel des Bürobedarfs für eine gut sortierte Büroorganisation: Bundesordner, Aktenordner und erstklassige Ringhefter in zahlreichen Farben, Designs und Massen zum selber beschriften oder bedrucken. Die hier gezeigten Aktenordner und Ringhefter sind ideal, um Ihre Unterlagen flexibel zu ordnen und gleichzeitig immer griffbereit zu haben und so Ihre Büro Ablage perfekt zu organisieren.
 

Wichtige Fragen vor dem Aktenordner Kauf

Bevor Sie Ihre Büro Ablage neu organisieren, sollten Sie sich beim Kauf neuer Aktenordner und Bundesordner zuvor einige Fragen beantworten, damit die Büro Ablage perfekt gelingt und auf Ihre Bedürfnisse optimal abgestimmt ist.


1.Wofür werden die Bundesordner benötigt?

2. Wie viele Seiten sollen je Ordner abgeheftet werden?

3. Müssen Sie Ihre Dokumente oft unterwegs mitnehmen?

4. Wird der Büroordner häufig genutzt und bewegt oder dient er eher der einmaligen Ablage?

5. Wie wird der Aktenordner aufbewahrt?

6. Ist eine Hängeregistratur vielleicht sinnvoller?

Durch die Beantwortung dieser Fragen erfahren Sie, welche Eigenschaften für Ihre Büro Ablage tatsächlich von Bedeutung sind. Sie können auf diesem Weg schneller entscheiden, welche Aktenordner für Sie geeignet sind.